Das Neueste

Aus der Hitradio 4 you Redaktion

 Neuigkeiten aus der Redaktion




 NEU! NEU! NEU!


👀 Herzlich Willkommen 👀 auf der neuen Homepage von Hitradio-you. Eigentlich heisst der Spruch alles neu macht der Mai. Aber was ist schon normal?
Bei HR4You ist eh nix normal daher heisst es bei uns alles neu macht der Dezember.
Neue Homepage, neuer Chat aber genau so durchgeknallt wie Ihr es gewohnt seid. Wir haben ein bisschen aufgeräumt, umstrukturiert und verbessert. Wir sind z.B. nun besser für Handynutzer erreichbar sowohl die Hp als auch der neue Chat ist nun bequemer über Handy oder Tablet zu bedienen.

Und da wir den Frühjahrsputz auf den Winter verlegt haben, sollte sich jeder Hörer auf der HP und im NEUEN Chat neu registrieren. Die Registrierung ist nur mit einer gültigen eMail-Adesse möglich. Wegwerf-Adressen werden nicht akzeptiert. Mitgliedskonten werden von den Administratoren innerhalb von 24 Std. manuell freigeschaltet, ansonsten so schnell wie möglich.

Um den vollen Umfang der neuen Hr4you Homepage zu erleben klicke einfach auf Startseite und speichere diese am besten als neues Lesezeichen in deinem Browser ab.

Auch findet ihr ein Forum auf der Homepage. Hier würden wir uns über Aktivität freuen.

Wünschen wir euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und viel Spass beim umschauen.

Liebe Grüße eure HR4you Redaktionteam Alexa, Dani und Dirk

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3. Theme created and © 2017 by Radiohilfe